Hallo liebe Gäste! Mia dadn uns gfrein, wennts uns an Eintrag in unserem Gästebuch hinterlassts.



Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sepp Lehner (Sonntag, 05. Januar 2014 11:20)

    Liebe Disslinga,

    danke für die lieben Grüße vom Heini. Euch wünschen wir ein gutes Jubiläumsjahr. Wir freuen usn schon drauf.
    Alles Gute!

  • Gerhard Eichinger (Montag, 11. März 2013 09:07)

    Liebe Disslinga Huadara,
    das waren starke Auftritte von Euch beim Starkbierfest der Schützen am 09.03.! Vielen Dank für die treffenden Beiträge, es war ein durchweg gelungener Abend.
    Gerhard von der VSSG Altötting

  • ABB (Sonntag, 30. Dezember 2012 18:52)

    Liebe Huadara Freunde, ich wünsche Euch auch im Namen meiner Familie viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Jahr. Ich freue mich, wenn' s vielleicht im neuen Jahr wieder mit einem Treffen
    klappt. Euer Huadarafreind aus Moos, da Dreier ( ABB )

  • Gerhard Eichinger (Mittwoch, 21. März 2012 16:22)

    Hallo Heini,

    das Festl am Samstag bei uns war richtig gelungen, dafür haben die "Huadara" erheblich beigetragen. Ich möchte mich nochmals bei Euch ganz herzlich bedanken und für die erhebliche Arbeit, die Ihr im
    Vorfeld für Eure Auftritte aufgebracht habt. Ich hoffe, Ihr wards mit uns als Organisatoren auch zufrieden. Anregungen sind aber immer erwünscht, damit wir im nächsten Jahr noch besser werden (bin
    fest entschlossen, auch im nächsten Jahr etwas ähnliches zu organisieren).

    Herzliche Grüße

    Gerhard

  • Sepp Lehner (Donnerstag, 29. Dezember 2011 11:11)

    Liebe Tüßlinger Huadara,
    das war wieder ein Klasse-Veranstaltung zu Weihnachten bei Euch: Ein Tag wie im Paradies: Kaffee und Kuchen, Brotzeit, Weihnachtsmusik und Texte vom Feinsten mit besten Sitzplätzen, Mettnsuppn, nette
    Leut ... Unglaublich, was Ihr beim Konzert auf die Beine stellt.
    Danke

Aktuelles

Do heats uns boid:

5. April 2024

Hoagart Garching Frauenbund

 

 

Druckversion | Sitemap
© Disslinga Huadara 2011